Erholen am Wasser ++auch im Winter - Referenzobjekte

Bestandsimmobilien

Details

Lage

Pinnow ist ein Ortsteil von Borgsdorf und somit Teil des neuen Kreises Oranienburg und liegt an der Landesstraße 20. Nächste Autobahnanschlussstelle ist Birkenwerder an der BAB 10. Dort verläuft auch die B 96. Die Autobahnanschlussstelle Velten, sich in ca. 1,5 Kilometer Entfernung von Pinnow an der BAB 10 befand, wurde vor wenigen Jahren geschlossen. Der Radweg Berlin–Kopenhagen nähert sich dem Ort bis auf knapp 2 Kilometer Entfernung in nordöstlicher Richtung. Etwa einen Kilometer nördlich des Dorfes befindet sich am Oranienburger Kanal die Schleuse Pinnow. Die Berufsschifffahrt hat für den Ort allerdings keine Bedeutung mehr. (Quelle: Wikipedia)

Ausstattung

Der Bungalow verfügt über einen Wohnraum, einen Wintergarten mit Kamin, einen Schlafraum, eine kleine Küche, ein WC, eine Diele und ein Bad mit Dusche. Auf der Terasse lässt es sicht wunderbar entspannen. Er ist winterfest und durch eine Gastherme zu beheizen.

Objektbeschreibung

Der 1983 in Massivbauweise in der Kleingartenanlage "Heveleck" errichtete großzügige Bungalow, befindet sich auf der idyllischen Landzunge zwischen Oder-Havel-Kanal und Oranienburger Kanal. Ein Paradies für Angler und Naturfreunde ein Steg für ein Angelboot kann mit genutzt werden. Das Objekt zeichnet sich durch seine ruhige und dennoch verkehrsgünstige Lage aus. Das Erholungsobjekt ist nur als Zweitwohnsitz nicht als Hauptwohnsitz zugelassen. Die Jahrespacht beträgt rund. 300 .-€ im Jahr zzgl. 45.-€ Weiterberechnung der Grundsteuer

Sonstige Angaben

Kontakt

Objektnummer
G 391

Allgemeine Angaben

Wohnfläche
70 m²
Grundstücksfläche
608 m²
Zimmer
3,